Francisco - Die Gefühlvolle Stimme aus Portugal

sehr sympatische Stimme mit gefühlvollen Songs

Mit Musik die von Herzen kommt

Vor knapp zwei Monaten ereilte uns die tragische Mitteilung, dass Judith, das weibliche Mitglied des bekannten Schlagerpaares Judith & Mel einen Stressinfarkt erlitten hat und ins künstliche Koma versetzt wurde. Hinzu kamen eine Lungenentzündung sowie eine Lungenembolie. Nachdem Judith dann aus dem Koma erwacht ist, haben die Ärzte auch noch festgestellt, dass sie sowohl eine neue Herzklappe als auch einen Stent benötigt. Das sind wahrlich keine guten Nachrichten, doch zum Glück hat die Powerfrau alles überstanden.

TOP ODER FLOP?
Es ist wieder soweit. Wir möchten Euch in unsere Rubrik "Top oder Flop" einen weiteren Newcomer in der Schlagerbranche vorstellen. Heute ist es FLORIAN MONTANA, der einen ganz besonderen Weg hinter sich hat.

NEWCOMERIN DER WOCHE: ALENA
21 Jahre jung, stimmstark und temperamentvoll - mit Alena schickt sich eine wahrlich talentierte Künstlerin aus dem Raum Stuttgart an, für frischen Wind in der Schlagerbranche zu sorgen: „Ein Teil von deinem Herzen“, produziert von Torsten Bader in dessen legendären Studios, könnte die temperamentvolle Sängerin ein Stück näher an den Olymp des deutschen Pop-Schlagers bringen.

Das neue Video zum Song "Ich geh' meinen Weg" ist da 🎉🎉🎉 Schaut es euch jetzt hier und achtet auf den Text... Findet ihr euch auch ein bisschen wieder? ;) 😘 Hier seht ihr das ganze Video in voller Länge: https://youtu.be/enAH4gyeRqI

 

.

„Schlager für den guten Zweck“ Ich bin seit meiner Jugend sehr sozial eingestellt. War lange im DRK Mengen. In Mengen war ich unter anderem auch im Spielmannszug, Bürgerwachchor und im „Jungen Chor“ (Heute „Aktzente). Beruflich bin in einer Sicherheitsfirma als Wachmann tätig. 

Melissa Naschenweng lernte ab dem sechsten Lebensjahr bei ihrem Vater Andreas Müllmann das Spiel auf der steirischen Harmonika, im Alter von acht Jahren erhielt sie an der Musikschule Lesachtal Querflötenunterricht, später lernte sie auch Gitarre. Erste Auftritte hatte sie mit der Band ihres Vaters, dem Wolayersee Echo. Nach der Matura begann sie ein Jus-Studium in Graz, welches sie jedoch aufgab.

Umberto Biagioli alias The Nabum ist an dem 2.11.1979 in Macerata (Italien) geboren und lebt in Rom.
Er hat 2000 mit der Musik begonnen zu tun.
Er komponiert Ambient und Soundtrack Musik.
Er ist raus an allen am 20.12.2019 mit “That One” und am 21.12.2019 mit Sparkling Life feat. Pinuccio Pirazzoli.

 

Login
Video zum Lachen
Information
Online
Shoutbox
 tyger
 25.01.2020 - 19:38
das wünsche ich dir auch fischkopf vielen dank

 fischkopf
 24.01.2020 - 16:59
Wünsche Euch mal ein schönes WE,macht nicht zu doll

 fischkopf
 14.01.2020 - 12:05
Ich möchte mich hier beim ganzen Team Bedanken für die Glückwünsche,freue mich riesig darüber :* :*

 fischkopf
 11.01.2020 - 21:39
Wünsche Euch hier mal ein önenAbend und natürlich auch ein schön Sonntagsch

Counter
Geburtstage